Von Mike Forker und Marko Weiselowski

Am Mittwoch, 07.06.2017, hat Frau Alisa Savenkov nach 3 Jahren wie geplant ihre Prüfung zur Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistungen vor der IHK zu Dresden bestanden!

Wir gratulieren recht Herzlich und freuen uns, dass Sie uns in den letzten 3 Jahren begleitet hat. Zusammen mit allen Kollegen und der Schule, waren wir in der Lage, ihr das nötige Wissen für die Prüfungen und den Beruf mit zu vermitteln. Während der gesamten Ausbildungszeit hat Frau Savenkov uns bereits tatkräftig im Tagesgeschäft unterstützt. Hierfür bedanken wir uns ganz besonders. In guter Erinnerung werden wir auch die von ihr organisierten Veranstaltungen haben, bei denen wir immer viel Spaß hatten.

Frau Savenkov wird sich nun erst einmal um ihre Familie kümmern und uns somit nicht weiter begleiten. Dennoch sind wir zuversichtlich in Bälde wieder von ihr zu hören.

Nochmals vielen Dank für die geleistete Arbeit.